Party-Stimmung bei der Gruppen-Auslosung

Dudweiler Baustellenfahrzeug beschädigt In der Nacht zum Sonntag wurde im Herrensohrer Weg in Dudweiler an der dortigen Baustelle die Scheibe eines Baustellenfahrzeugs eingeschlagen. Bereits in der Nacht zum Freitag wurde nach Polizeiangaben die Heckscheibe eines Autos in der St.

Ingberter Straße mutwillig beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise bitte an die Polizei in Sulzbach. Die Inspektion in der Gärtnerstraße 12 ist rund um die Uhr erreichbar unter Telefon (0 68 97) 93 30.

Dudweiler

Alkoholfahrt endet im Graben

Auf ein im Straßengraben befindliches Fahrzeug wurden Polizeibeamte bei einer Streifenfahrt in der St. Ingberter Straße in Dudweiler aufmerksam. Es stellte sich heraus, dass sich dort ein Verkehrsunfall ereignet hatte. Der Fahrer, der unter Alkoholeinfluss stand, war bei einem Überholmanöver mit seinem Wagen ins Schleudern geraten und eben in besagtem Graben gelandet. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein einbehalten. Der stark beschädigte Pkw musste von einem Abschleppdienst entfernt werden.

Zeugen, die durch die gefährliche Fahrweise des alkoholisierten Verkehrsteilnehmers bzw. durch dessen Überholmanöver gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit der Polizei-Inspektion Sulzbach unter Tel. (0 68 97) 93 30 in Verbindung zu setzen.

Quierschied

Kanaldeckel flogen auf die Fahrbahn

In der Nacht zum Samstag zogen Jugendliche grölend durch die Holzer Straße in Quierschied, hoben Kanaldeckel aus und warfen diese auf die Fahrbahn. Damit gefährdeten die jungen Straftäter erheblich den Verkehr. Ein Taxi musste sogar einem auf die Fahrbahn fliegenden Kanaldeckel ausweichen. Ein weiteres Auto fuhr über ein solches Hindernis. Außerdem warfen die Randalierer Mülltonnen um und rissen Blumen aus Pflanzkübeln. Die Polizei erwischte drei junge Tatverdächtige. Gegen die drei laufen jetzt Strafverfahren wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und wegen Sachbeschädigung. Das teilte gestern die Polizeiinspektion Sulzbach mit.

Sport regional

Party-Stimmung bei der Gruppen-Auslosung

Samba-Rhythmen, tolle Stimmung: Bei der Gruppen-Auslosung des Hallenmasters-Endturniers war im Forum der Saarbrücker Zeitung viel los. Die Vereine feierten bis in die Nacht. Vor der Auslosung war Schiedsrichter Willy Bauer geehrt worden. Er wird beim Masters zum zehnten Mal Spiele leiten - aber auch zum letzten Mal. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort