Opal Corsa beschädigt – Polizei sucht Zeugen

Neunkirchen Überfall: Autofahrerhilft 85-jähriger Frau Ein aufmerksamer Autofahrer hat gestern einen Handtaschenräuber vertrieben. Wie die Polizei mitteilt, stieß ein junger Mann gegen 11.

30 Uhr in der Neunkircher Haspelstraße eine 85-Jährige zu Boden und wollte ihr die Tasche entreißen. Der Autofahrer hielt an, half der Frau auf und fuhr dann weiter. Der unbekannte Räuber war bereits ohne Beute geflohen. Die Frau erlitt beim Sturz leichte Verletzungen. Die Polizei bittet den Autofahrer, sich zu melden - Telefon (0 68 21) 203-0.

Neunkirchen

Vortrag zum Thema Hungern und Überfluss

Gertrud Selzer und Roland Röder von der Aktion 3. Welt Saar informieren heute über die Thematik "Wem gehört das Saatgut und warum hungern Menschen trotz Überfluss?" im Politikkreis der Senioren-Akademie der Katholischen Familienbildungsstätte/Mehrgenerationenhaus Marienstraße. Beginn 10 Uhr.

Neunkirchen

Opal Corsa beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Auf dem Parkplatz einer Fast-Food-Kette am Boxbergweg Neunkirchen ist am Montag zwischen 21.20 und 21.30 Uhr ein roter Opel Corsa erheblich beschädigt worden. Das teilte die Polizei jetzt mit. Die Geschädigte erklärte, sich erinnern zu können, dass unmittelbar neben ihr ein schwarzer Kombi geparkt habe.

Hinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (0 68 21) 203-0.

Neunkirchen

Tai-Chi-Kurs in der Senioren-Akademie

Die Senioren-Akademie der Katholischen Familienbildungsstätte Neunkirchen/Mehrgenerationenhaus Marienstraße bietet ab dem heutigen Freitag einen Tai-Chi Kurs an. Beginn ist um 9 Uhr.

Eppelborn

Integrationsfrühstück zum Geburtstag

Nurcan Serf hatte jetzt in Eppelborn zum ersten Integrationsfrühstück eingeladen. Verpackt in ein Geburtstagsgeschenk für sich selbst. Die Integrationsbeauftragte der SPD-Fraktion Eppelborn treibt an, Menschen mit Migrationshintergrund zu helfen. >

Kultur regional

Die Liebe ist Programm

Um die Liebe in allen Facetten geht es im Gesangsabend von Florence Absolu in der Gebläsehalle Neunkirchen. Termin: 18. Mai. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort