Ody, Dunkel und Giloi auf dem Theaterschiff

St. Johann Ody, Dunkel und Giloi auf dem Theaterschiff „Reim und Raus – Ody trifft Dunkel und Giloi“ heißt eine Veranstaltung, die heute, Freitag, 4.

April, um 20 Uhr Auf dem Theaterschiff Maria Helena an der Alten Brücke beginnt. Zu sehen sind Ody vam Bruok, Barbara Dunkel und Wolf Giloi. Das Trio will beweisen, dass Lyrik nicht abgehoben sein muss, sondern in der Tat ganz verständlich und äußerst unterhaltsam sein kann. Dazu servieren die drei Künstler bitterböse Überraschungspointen, unverkitschte Liebeslyrik und hemmungslos komische Reime.

Kartenvorbestellungen unter: (06 81) 6 58 17.

St. Johann

Lesung mitEckart Schloifer

In der Reihe "Literatur-Salon" im "Kultur-Salon bei den Winzern", Martin-Luther-Straße 5, präsentiert dort heute, Freitag, 4. April, Eckart Schloifer, seine musikalische Lesung "Musik, Musik, Musik". Es geht um Musik in der Literatur und Literatur über Musik; Eintritt: sechs Euro.

Infos: (06 81) 58 38 16 oder (01 71) 5 30 28 09.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort