Oberligist Saar 05 ist heute zu Gast beim Tabellen-Vorletzten

Saarbrücken · Aufsteiger SV Saar 05 Jugend sorgt in der Fußball-Oberliga weiter für Furore. Die Mannschaft der Trainer Timon und Eric Seibert ist als einzige nach wie vor ungeschlagen und steht auf Rang zwei. Bereits heute Abend ist sie um 20 Uhr beim überraschend schwach gestarteten SC Idar-Oberstein zu Gast."Ich finde, dass der SC Idar eine richtig gute Mannschaft hat.

Im Vergleich zum Vorjahr hat die sich nicht viel verändert, von daher hat sie nach wie vor großes Potenzial", warnt Timon Seibert vor dem Tabellen-Vorletzten: "Auch, wenn sie noch nicht zu ihrer Konstanz gefunden hat." Sinnbildlich dafür stehen die beiden letzten Auftritte: Einem 5:1-Sieg über den 1. FC Saarbrücken II folgte ein 0:5 in Wirges. "Die Mannschaft wird alles daran setzen, diese Niederlage wiedergutzumachen, das ist für uns gefährlich", sagt Seibert: "Man macht sich immer Gedanken um den Gegner, aber wir haben auch eine eigene Spielidee, die wir durchbringen wollen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort