Noch freie Plätze bei Kindersachenbörse auf dem Schlossplatz

Saarbrücken · Der Regionalverband Saarbrücken veranstaltet gemeinsam mit der Gemeinwesenarbeit Alt-Saarbrücken (GWA) am Samstag, 18. April, von 9 bis 15 Uhr auf dem Saarbrücker Schlossplatz eine Kindersachenbörse.

Eltern können dort gebrauchte Kinderkleidung, Bücher, Spiele, CDs und Kinderwagen für kleines Geld erwerben. Es sind noch Standplätze frei. Die Einnahmen aus dem Kaffee- und Kuchenverkauf gehen an das Kinderhaus Alt-Saarbrücken.

Das Programm für Kinder: Um 11 und um 15 Uhr führt das Schlossgespenst seine kleinen Fans durch das Saarbrücker Schloss , um 12 Uhr gibt es eine Kinderführung (ab 6 Jahren) mit Graf Johann. Zwischen 11 und 14.30 Uhr bietet das Kinderhaus Alt-Saarbrücken Kinderschminken und Buttons an.

Anmeldung bei Lea Schröder, GWA Alt-Saarbrücken, Tel. (0681) 5 12 52, E-Mail l.schroeder@quarternet.de, oder bei Dirk Sold, Regionalverband Saarbrücken , Tel. (06 81) 5 06 51 66, E-Mail dirk.sold@rvsbr.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort