Nicole Woysch ist beim Saarlouiser Altstadtlauf nicht zu stoppen

Saarbrücken · Wie schon vor kurzem in Berus hat Leichtathletin Nicole Woysch vom LAZ Saarbrücken nun auch in Saarlouis einen Erfolg gefeiert. Beim 18. IKK-Altstadtlauf war Woysch die schnellste Frau über zehn Kilometer.

Die 38-Jährige kam unter den 355 Zieleinläufern als 33. nach 39:42 Minuten ins Ziel. Gesamtsieger war der Rehlinger Philipp Stief, der 31:33 Minuten benötigte.

Klassensiege gab es in der Altersklasse W 40 für Karen aus der Fünten vom SV schlau.com Saar 05 Saarbrücken in 41:49 Minuten und für die beiden Vertreter des LC Warndt, Uwe Hartmann (M 55) in 38:31 und Jörg Dietrich (M 60) in 41:47 Minuten. Zweiter der M 40 wurde Matthias Müller von der LSG Saarbrücken-Sulzbachtal auf Rang 13 in 37:42 Minuten. Den 4,5-Kilometer-Lauf dominierten Verena Feld (SV Saar 05) und der Saarbrücker Triathlet Niklas Gärtner in 19:30 Minuten und 15:48 Minuten. Bester U 14-Schüler war Aaron Mc Pherson vom ATSV Saarbrücken in 19:39 Minuten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort