Nicolas Kawerau berichtet über Kenia

Erbringen Preisskat in den Bürgerstuben Nächster Preisskat in den Bürgerstuben Erbringen ist am Donnerstag, 22. Mai, 19 Uhr.

Kartenausgabe ist ab 18.15 Uhr. Gespielt werden zwei Serien à 48 Spiele. Preise: Vier Mal Geldpreis, zwei Mal Seriensieger (Gutschein à zehn Euro), fünf Mal Sachpreis, ein Mal Trostpreis.

Merzig

Nicolas Kawerau berichtet über Kenia

Über sein Auslandsjahr in Kenia berichtet Nicolas Kawerau am Dienstag, 20. Mai, um 20 Uhr im evangelischen Gemeindehaus. Auf seiner Reise förderte der junge Mann anlässlich des Projektes "Ecofinder Kenia" regenerative Energien. Nebenbei erlebte er Abenteuer, über die er auch in der Saarbrücker Zeitung mit "Post aus Kenia" berichtete. Im Anschluss an den mit vielen Bildern untermalten Vortrag können die Zuhörer Fragen stellen.

Der Eintritt ist frei

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort