Neuer Verwaltungsdirektor auf dem Sonnenberg

Saarbrücken · Neuer Verwaltungsdirektor der SHG-Kliniken Sonnenberg ist Dr. Martin Huppert. Der bisherige Leiter der Personal- und Sozialabteilung hat sein neues Amt zum 1. Januar angetreten. Er folgt auf Rudolf Altmeyer, der zum 1. November 2014 zum Verwaltungsdirektor der SHG-Kliniken Völklingen ernannt worden war.

Dr. Huppert ist seit 2009 bei der SHG (Saarland-Heilstätten GmbH). Davor war der promovierte Psychologe als freiberuflicher Trainer, Coach und Berater in der Personal- und Prozessplanung für Unternehmen tätig. Der 42-Jährige ist in Saarbrücken geboren und hat hier auch sein Studium absolviert. Fußball gehört zu seinen sportlichen Leidenschaften. So hütet er seit einigen Jahren das Tor der Sonnenberg-Kicker.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort