Neuer Ferienkalender der Kreisstadt liegt ab sofort aus

Die neue Broschüre „Ferienkalender, Tagesaktivitäten für Kinder und Jugendliche“ bietet ein umfangreiches Programm mit vielen Tagesaktionen. Ob Klettern, fotografieren, Mountainbike fahren, Malerei, Bildhauerei, ein Tag auf dem Pferdehof oder Modellbau, hier ist für jeden etwas dabei, damit in den Ferien erst gar keine Langeweile aufkommt.

Die Kreisstadt Neunkirchen bietet schon seit Jahren die Tagesaktionen für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien an.

Die Broschüre "Ferienkalender 2014, Tagesaktivitäten für Kinder und Jugendliche " liegt an Schulen, Banken, im Rathaus und allen öffentlichen Stellen aus. Sie kann auf Wunsch aber auch beim Amt für Soziale Dienste, Kinder, Jugend und Senioren im Rathaus am Oberen Markt 16, unter der Telefonnummer (0 68 21) 202-420 oder -180 angefordert werden. Weiter Infos zur Broschüre erteilt außerdem Klaus Heidinger vom Amt für Soziale Dienste. Er ist wie folgt zu erreichen: telefonisch unter (0 68 21) 202-420 oder per E-Mail: klaus.heidinger@neunkirchen.de.