Neue Zeiten bei Energie SaarLorLux

Saarbrücken · Energie SaarLorLux (ESLL) ändert zum 1. September die Öffnungszeiten seines Kundenzentrums. Wie das Unternehmen mitteilt, kommt es damit vielen Kundenwünschen nach. Sie können bald ihre ESLL-Angelegenheiten erledigen, bevor die Geschäfte in Saarbrücken aufmachen.

Geöffnet ist das Kundenzentrum ab 1. September montags und dienstags von 8 Uhr bis 15 Uhr, mittwochs und donnerstags von 9 Uhr bis 16 Uhr und freitags von 9 Uhr bis 12 Uhr. Das Kundenzentrum ist im Haus der Zukunft, Richard-Wagner-Straße 14-16. Weitere Neuheit: Kleinere Anliegen wie das Drucken einer Rechnungskopie oder das Ausleihen eines Strommessgerätes lassen sich direkt an der Rezeption erledigen. Außerdem können Kunden dort Formulare zu folgenden Themen ausfüllen: Ab- und Anmeldung, Sepa-Lastschrift, Namensänderung, Auszahlung von Guthaben veranlassen und Abschlagsänderungen. "Rund ein Drittel unserer Kunden können wir auf diese Weise sofort bedienen", sagt ESLL-Chef Jochen Starke. Ebenfalls neu: Für Hausverwaltungen, die oft Anliegen zu mehreren Wohnungen haben, gibt es nun ein spezielles Service-Telefon. So entfällt der Weg ins Haus der Zukunft. ESLL informiert Hausverwaltungen noch schriftlich darüber.

Das Servicetelefon hat die Nr. (06 81) 5 87 47 77. Weitere Informationen gibt es im Internet.

energie-saarlorlux.

com/service

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort