Neue Session-Reihe: Ab sofort ist Funk-Zeit in der Malzeit

. Eine ganz neue Session-Reihe startet ab 26. Mai in Saarbrücken . Nachdem es im Bereich Jazz und Blues einige etablierte Reihen gibt, kommt nun etwas für die Fans aus dem Bereich Funk, Groove, Latin, Fusion dazu. Die Gitarristen Thomas Wainer und Ro Gebhardt - der in diesem Fall allerdings Bass spielen wird - laden jeden letzten Donnerstag im Monat ein zu den "Malzeit-Sessions" im Kulturbistro Malzeit in der Scheider Straße 1.

Dabei werden namhafte Special Guests aus dem Vocal- und Instrumental-Bereich geladen. Und natürlich kann auch der ein oder andere Gast am Abend spontan entscheiden, ob er einsteigen will. Special Guest des Auftakt-Abends an diesem Donnerstag, 20 Uhr, sind die Jazz-Posaunistin Alisa Klein und der Drummer Andreas Klein, beide frisch zurück im Saarland.

Kontakt: (06 81) 9 38 01 98 oder (01 72) 3 99 44 53.

Mehr von Saarbrücker Zeitung