Nach "Xynthia": Friedhofsbetrieb gibt kostenlos Holz ab

Saarbrücken. Der Friedhofs- und Bestattungsbetrieb der Landeshauptstadt Saarbrücken (FBS) gibt ab sofort gemischtes Holz an interessierte Bürger kostenlos ab. Das Holz stammt vom Saarbrücker Hauptfriedhof. Auf diesem hatte das Sturmtief "Xynthia", das Anfang des Jahres wütete, große Schäden hinterlassen. Dadurch war es notwendig geworden, viele Bäume zu fällen

Saarbrücken. Der Friedhofs- und Bestattungsbetrieb der Landeshauptstadt Saarbrücken (FBS) gibt ab sofort gemischtes Holz an interessierte Bürger kostenlos ab. Das Holz stammt vom Saarbrücker Hauptfriedhof. Auf diesem hatte das Sturmtief "Xynthia", das Anfang des Jahres wütete, große Schäden hinterlassen. Dadurch war es notwendig geworden, viele Bäume zu fällen. redWeitere Auskünfte zur Holzabgabe erteilt die Leitung des Hauptfriedhofes unter Telefon (06 81) 9 54 50 51.