Mountainbike wurde am Freitag gestohlen

Neuforweiler SPD: Bolzplatz wirdwieder hergestellt Der Bolzplatz hinter der neuen Kita in Neuforweiler wird erneuert und wieder benutzbar hergestellt. Das geschehe auf Initiative der SPD Neuforweiler, teilt die Partei mit.

Der Bolzplatz sei für die Jugendlichen wichtig geworden, nachdem der Sportplatz in das Ausgleichskonzept für den Lisdorfer Berg einbezogen wurde und nicht mehr zum Spielen zur Verfügung stand.

Lebach

Sporttasche wurde aus Auto gestohlen

Ein Besucher des Lebacher Krankenhauses hat am Samstag bei der Rückkehr zu seinem Fahrzeug festgestellt, dass die hintere linke Scheibe eingeschlagen wurde. Der Täter hat eine schwarze Sporttasche entwendet, teilt die Polizei mit. Die Tat ereignete sich zwischen 7 und 13.45 Uhr.

Hinweise an die Polizei Lebach unter Tel. (0 68 81) 50 50.

Saarwellingen

Unbekannter rammt Auto und flüchtet

Ein Unbekannter ist am Freitagnachmittag in der Schloßstraße gegen ein parkendes Auto gefahren. Der Unfallverursacher habe sich allerdings unerlaubt entfernt, teilt die Polizei mit. Passiert ist der Unfall zwischen 14.30 Uhr und 16 Uhr.

Hinweise an die Polizei Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.

Schmelz

Mountainbike wurde am Freitag gestohlen

Ein gelb- und silberfarbenes Mountainbike der Marke Corratec, das in der Robert-Koch-Straße abgestellt war, wurde am Freitag gestohlen.

Hinweise an die Polizei Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.

Schmelz

Einbruch in ein Fitness-Studio

In der Nacht auf Samstag ist in ein Fitness-Studio in Schmelz eingebrochen worden. Ein zur Straße gelegenes Fenster sei aufgehebelt worden, teilt die Polizei mit. Der Täter sei aber offenbar wegen des akustischen Signals der Alarmanlage geflüchtet.

Hinweise an die Polizei Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort