Motorradfahrer muss nach Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus

Burbach · Ein Motorradfahrer hat sich am Freitagmorgen bei einem Unfall in Burbach schwer verletzt. Der 40-jährige Fahrer eines schwarzen VW Golf fuhr nach Polizeiangaben um 6 Uhr auf der Von-der-Heydt-Straße in Richtung Kleistbrücke.

Als er nach links in die Waldstraße abbiegen wollte, hielt er, um einen entgegenkommenden Pkw passieren zu lassen und bog dann ab. Allerdings übersah er den entgegenkommenden Motorradfahrer. Dieser verletzte sich beim Zusammenstoß so schwer, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen.

Nach dem Unfall meldete sich ein Zeuge, der an der Einmündung mit seinem Auto gewartet hatte. Die Polizei sucht jetzt insbesondere den Autofahrer, der vor dem Motorrad die Einmündung passierte.

Hinweise: Tel. (06 81) 9 71 50

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort