Motocrossfahrer stürzt über gespanntes Seil

Völklingen Schlägerei wegen Familienstreitigkeiten Zu einer Schlägerei in der Fenner Leostraße wurde die Polizei am Mittwoch gegen 1.10 Uhr gerufen.

Wie die Beamten vor Ort feststellten, handelte es sich bei den acht Beteiligten um Familienmitglieder, welche aufgrund von interfamiliärer Streitigkeiten aneinander geraten waren. Ein 45-Jähriger musste zur ärztlichen Versorgung in eine Klinik gebracht werden, teilte die Polizei mit.

Völklingen

Motocrossfahrer stürzt über gespanntes Seil

Ein 22-jähriger Motocrossfahrer aus Frankreich kam mit seiner Maschine am Dienstagnachmittag im Wald bei Fenne zu Fall. Vermutlich geriet er mit dem Motorrad in eine zwischen zwei Bäumen gespannte Schnurfalle und stürzte, so die Polizei gestern. Die in Kniehöhe gespannte Schnur verfing sich im Kettenritzel. Bei dem Sturz verletzte sich der junge Mann am Knie.

Fürstenhausen

Führerschein nach Kontrolle weg

Bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagabend in der Saarbrücker Straße, Höhe Sportplatz in Fürstenhausen, stießen die Polizeibeamten auf einen Völklinger Autofahrer, der keine Fahrerlaubnis besaß. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, so die Polizei.

Völklingen

Rollerfahrer fällt Polizeibeamten auf

Am Dienstag gegen 22.45 Uhr fiel Polizeibeamten ein Rollerfahrer auf, der durch Völklingen mit einer Geschwindigkeit von etwa 50 Kilometern unterwegs war. In der Rathausstraße kontrollierte das Einsatzteam den 17-jährigen Rollerfahrer. Es stellte sich heraus, dass er keine erforderliche Fahrerlaubnis hat. Der Roller wurde zur Erstellung eines Leistungsgutachtens sichergestellt, teilte die Polizei mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort