Mitten in der Stadt Merzig kollidiert ein Auto mit einem Reh

Merzig · Einen Wildunfall mitten in der Stadt – den erlebt man in Merzig auch nicht alle Tage. Auch für Polizeioberkommissar Hermann Coßmann, Sprecher der Polizeiinspektion Merzig, war das in drei Jahren das erste Mal, wie er auf Nachfrage erklärte.



Ereignet hat sich der Unfall am Dienstagmorgen in der Torstraße in Merzig. Ein 22-jähriger Autofahrer fuhr in Richtung Losheimer Straße, als er in Höhe der Marienstraße mit einem Reh kollidierte. Das Tier verendete noch an der Unfallstelle. Da der Unfall innerorts passierte, war nicht ein Jagdpächter, sondern der Bauhof für die Beseitigung des toten Tieres verantwortlich.

Am Fahrzeug entstand im Bereich des linken Kotflügel Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort