Mit der SZ und Bitburger 0,0% zu Gast beim CEB-Saarwiesenlauftreff

Saarbrücken · Die Laufschule von SZ und Bitburger 0,0% geht in wenigen Tagen in ihre dritte Runde. Bereits am vergangenen Samstag war dagegen Start unserer diesjährigen Runde zu den Lauftreffs im Saarland. Das erste Ziel: der CEB-Saarwiesenlauftreff in Hilbringen.

 Die Läufer des CEB Saarwiesenlauftreffs genossen nach dem gemeinsamen Trainig ihr gekühltes Bitburger 0,0%. Foto: Schäfer

Die Läufer des CEB Saarwiesenlauftreffs genossen nach dem gemeinsamen Trainig ihr gekühltes Bitburger 0,0%. Foto: Schäfer

Foto: Schäfer

Hier wurde am Samstagnachmittag mit dem gemeinsamen Training wieder die Sommersaison eingeläutet - mit der Sommerstartzeit um 17 Uhr.

Mehr als 30 Läuer hatten sich dann auch zum einstündigen Lauf entlang der Saarwiesen eingefunden und freuten sich anschließend über die kühle Überraschung von Bitburger 0,0%, die sie in den Räumen der CEB-Akademie genießen durften. Große Zustimmung gab es neben den bekannten Sorten Radler und Pils auch für das neue Geschmackserlebnis Grapefruit . Die Hilbringer Läufer waren sich einig: "Das ist wirklich ein erfrischendes Getränk." Übrigens: Bitburger 0,0% ist aufgrund seiner isotonischer Wirkung auch genau das Richtige nach einem harten und schweißtreibenden Training.

Am Samstag, 25. April, sind wir mit Bitburger 0,0% zu Gast beim LLG Wustweiler. Auch hier können Sportler und selbstverständlich auch interessierte Gäste die isotonischen Durststiller in den Geschmacksrichtungen Radler, Pils und Grapefruit kostenlos probieren. Kommen Sie doch einfach mal vorbei und überzeugen Sie sich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort