Mit dem Luftbild richtig gelegen

Saarbrücken · "Kennen Sie diesen Ort" hieß ein Gewinnspiel, das die Saarbrücker Zeitung in der Zeit vom 6. bis 21. Mai veranstaltete. Dabei durften die Leser täglich erraten, welches Luftbild welchen Ort im Saarland zeigte. Täglich wurden Swarovski-Schirme des gesuchten Ortes verlost und unter allen Anrufern im Gewinnspielzeitraum ein Hauptpreis in Höhe von 1000 Euro .

 Manfred Müller aus Saarbrücken mit seinem Scheck. Foto: mbr

Manfred Müller aus Saarbrücken mit seinem Scheck. Foto: mbr

Foto: mbr

Manfred Müller aus Saarbrücken war am Ende der glückliche Gewinner des Hauptpreises. "Mit welchem Ort ich letztlich gewonnen habe, kann ich gar nicht sagen. Ich habe bei fast allen Suchbildern mitgemacht. Und ich denke, ich konnte die meisten Orte auch erkennen", sagt der Saarbrücker, der regelmäßig bei Gewinnspielen mitmacht und schon den ein oder anderen Preis gewinnen konnte. "Ich habe in den vergangenen Jahren schon zwei Reisen gewonnen. Das war schon toll. Aber die 1000 Euro von der SZ kommen mir jetzt gerade wie gerufen", erzählt Müller.

Denn das Ehepaar ist gerade erst in eine neue Wohnung gezogen. "Und da gibt es ja immer noch ein bisschen was anzupasssen", sagt der glückliche Gewinner unseres Hauptpreises.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort