Mercure City Hotel mit neuem Geschäftsführer

Saarbrücken · Im Mercure Hotel Saarbrücken City gab es Veränderungen. Klaus Uwe Euler (62) ist neuer Geschäftsführer der Precision Hotels GmbH Saarbrücken . Seit 21 Jahren war er Regionaldirektor bei Accor (Novotel/Mercure).

Davor hatte er über zehn Jahre eine leitende Position bei Steigenberger Consulting sowie bei der Steigenberger Hotel Group. Seit Anfang August trägt Sandra Wolff (50) die Verantwortung als Resident Manager im Mercure Hotel Saarbrücken City. Wolff war zuvor gut 30 Jahre in verschiedenen Funktionen bei Accor in Deutschland tätig, zuletzt als Direktor-Assistentin im Mercure Hotel Saarbrücken City. Das Hotel ist seit Mitte 2015 kein Filial-Hotel mehr der Accor Hospitality Germany, sondern ein Franchise-Hotel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort