| 20:20 Uhr

Mercedes zwei Mal mit Lackfarbe beschmiert: 4000 Euro Schaden

Saarbrücken. Ein Mercedes E-Klasse ist innerhalb von zwei Wochen zwei Mal mit Lackfarbe beschmiert worden. Wie die Polizei mitteilt, war das Auto jeweils in der Saarbrücker Rotenbergstraße zum Parken abgestellt worden. In der Nacht vom 17. auf den 18. Dezember und in der Nacht vom 29. auf den 30. Dezember entstand so jeweils ein Schaden von 2000 Euro

Saarbrücken. Ein Mercedes E-Klasse ist innerhalb von zwei Wochen zwei Mal mit Lackfarbe beschmiert worden. Wie die Polizei mitteilt, war das Auto jeweils in der Saarbrücker Rotenbergstraße zum Parken abgestellt worden.In der Nacht vom 17. auf den 18. Dezember und in der Nacht vom 29. auf den 30. Dezember entstand so jeweils ein Schaden von 2000 Euro. red


Hinweise von Zeugen auf den Verursacher nimmt die Polizeiinspektion St. Johann in der Karcherstraße unter Telefon (06 81) 9 62 22 33 entgegen.