Menschenkenntnis auf einen Blick beim nächsten SZ-Experten Forum

Saarbrücken · Der Alltag bringt uns mit Menschen zusammen und nicht jeder wirkt sofort geheuer oder vertraut. Wie zielsicher können wir andere einschätzen? Und warum sind gute Selbst- und Menschenkenntnisse eine wichtige Grundlage für fruchtbare Erfahrungen und Erfolg? Darum geht es im nächsten Vortrag des SZ-Experten Forums am 25. Oktober. Matthias Herzog spricht über das Thema "TYPISCH Menschenkenntnis auf einen Blick". Begin ist um 19 Uhr im SZ-Forum, Eisenbahnstraße 33 in Saarbrücken . Karten zum Preis von 40 Euro, SZ-Card-Inhaber: 35 Euro, gibt es noch an der Abendkasse, inklusive Getränke und Snack.

Matthias Herzog gehört zu den Top 100 Excellent Speakern, ist Bestsellerautor und in den Medien gefragter Experte für die Themen "Erfolg & Persönlichkeit". Zu seinen Kunden zählen namhafte Unternehmen wie u.a. Airbus, Mercedes-Benz , Dr. Oetker, Siemens, Bayer sowie Vereine und Verbände verschiedenster Branchen. Herzog unterstützt Spitzensportler, Nationalmannschaften und Bundestrainer, ihr vorhandenes Potenzial noch effizienter zu nutzen und spitze zu sein, wenn es darauf ankommt. Matthias Herzog weiß, wovon er spricht, und lebt es vor.

Weitere Informationen online unter www.saarbruecker-zeitung.de/expertenforum

szexpertenforum

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort