Menschen geholfen – ein Auto gewonnen

Hund „Putzemann“ war gleich mitgekommen, um das neue Familienauto zu beschnuppern. Der sanfte Riese, ein russischer Terrier, fand ebenso viel Gefallen an dem sportlich-bequemen Transportmittel wie Frauchen Andrea Engel, die den Peugeot 2008 im Wert von 23 000 Euro bei der April-Auslosung des Sparvereins Saarland gewonnen hatte.



Seit Gründung des Sparvereins vor 63 Jahren haben schon 136 Kunden der KSK ein Auto gewonnen. Stefan Görgen, Marktbereichsleiter der Kreissparkasse Saarlouis (KSK), gratulierte der Gewinnerin zum großen Glück und rief bei der Übergabe des Autos den Sparverein-Slogan "Sparen mit Gewinn - Helfen mit Herz" in Erinnerung. Neben Görgen gratulierten auch Geschäftsstellenleiter Dario Becker, Stefanie Stein vom Sparverein und Rainer Schmidt von Peugeot Saarbrücken.