Mehrere Glätteunfälle auf der A 620

Saarbrücken · Straßenglätte hat für mehrere Unfälle auf Saarlands Straßen gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, war die A 620 besonders betroffen.

Wegen Bergungsarbeiten war die Autobahn zwischen Saarlouis und Wallerfangen gestern für mehrere Stunden gesperrt. Dort hatte es in den frühen Morgenstunden drei Unfälle gegeben: Eine Autofahrerin verlor die Kontrolle über ihren Wagen und stieß gegen die Leitplanke . Wenig später landete ein Auto im Graben. Etwa eine Stunde danach verlor ein Lkw-Fahrer die Kontrolle über seinen Lastwagen und stellte sich quer. Ein nachkommender Transporter fuhr auf den Laster auf. Beide Fahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die Fahrbahn Richtung Saarlouis wurde bis 9.10 Uhr voll gesperrt. Dadurch kam es zu einem mehrere Kilometer langen Stau.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort