Max Naumann ist neuer Vorsitzender des Angelsportvereins

Namborn · Max Naumann ist der neue Vereinschef des Angelsportvereins Namborn, das ist das Ergebnis einer außerordentlichen Generalversammlung. Die Versammlung war notwendig geworden, weil der bisherige Vorsitzende Ralph Naumann und sein Stellvertreter Maikel Haßdenteufel ihre Ämter aus persönlichen Gründen niedergelegt hatten.



Zu Naumanns Stellvertreter wurde Raimund Dupont gewählt, Kai Dupont übernimmt den Posten des Jugendwarts. Die neuen Beisitzer sind Sascha Wolf und Tim Dupont. In ihren Ämtern bestätigt wurden Wolfgang Lüder (Kasse), Reinhard Klos (Schriftführer), Tobias Naumann (Sportwart), Leszek Nawrat (Gewässerwart). Marc Schönecker und Günther Schönecker sind die neuen Kassenprüfer. Dem 1973 gegründeten Angelsportverein Namborn gehören derzeit knapp über hundert Mitglieder an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort