Martin Bettinger zu Gast im Kultur- und Lesetreff Knappenroth

Saarbrücken · Am Dienstag, 5. Februar, liest Martin Bettinger im Saarbrücker Kultur- und Lesetreff Knappenroth aus seinem Buch "Ein Galgen für meinen Vater", das 2014 im Conte-Verlag erschienen ist. Die Lesung beginnt um 18 Uhr.Martin Bettinger erzählt von den letzten Monaten, die ein Sohn mit seinem Vater verbringt.

Nachdem sie zusammen zahlreiche Berge bestiegen haben, muss der Sohn den Vater auf seiner letzten Reise begleiten, dem Weg hinaus aus der Welt. So unternehmungslustig der Vater durchs Leben ging, so schwer fällt es ihm, Abschied zu nehmen.

Martin Bettinger veröffentlichte bislang fünf Romane und zwei Erzählbände, zuletzt die Beziehungskomödie "Die Liebhaber meiner Frau" und das Neuseelandbuch "Wo der Tag beginnt". Er erhielt mehrere Preise.

Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort