1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Landeshauptstadt
  4. Nachrichten aus Saarbrücken

Marie (9) aus Kirkel-Altstadt darf mit Ehrlich Brothers zaubern

Marie (9) aus Kirkel-Altstadt darf mit Ehrlich Brothers zaubern

Marie Bollenbach aus Kirkel-Altstadt darf mit den Ehrlich Brothers am 20. Februar in der Saarlandhalle zaubern. Die beiden Illusionisten suchten über die Saarbrücker Zeitung ein Kind aus der Region, das mit ihnen zusammen auf der Bühne aus einem Kern ein Orangenbäumchen wachsen lassen möchte.

Zahlreiche junge Nachwuchs-Magier hatten sich mit selbst gemalten Bildern und Fotos beworben.

"Ich zaubere gerne, bin ein großer Fan der Ehrlich Brothers, und es wäre ein großer Traum, einmal mit den beiden auf der Bühne zu stehen", schrieb Marie. Nun wird der Wunsch der Neunjährigen wahr. Nach dem Einsendeschluss habe seine Tochter sehnsüchtig auf eine Rückmeldung gewartet, berichtet ihr Vater Michael Bollenbach . Nun sei sie sehr glücklich und fiebere ihrem Auftritt am 20. Februar in der Saarlandhalle entgegen.