| 00:00 Uhr

Malteser Hilfsdienst betreut Demenzkranke

Homburg Malteser Hilfsdienst betreut Demenzkranke Der Malteser Hilfsdienst Homburg bietet eine Betreuung für Menschen mit Demenz an. Die Gruppenbetreuung findet an jedem Freitag von 14. sp

30 Uhr bis 17.30 Uhr im katholischen Pfarrheim St. Michael, in der Schwesternhausstraße 4, Homburg, statt. Bärbel Willems, Standortkoordinatorin der "Hilfen für Pflegende" des Malteser Hilfsdienstes teilte mit, dass ein Abholdienst angeboten wird. Die häusliche Betreuung sei nach Bedarf ausgerichtet.

Interessierte können sich bei Fragen an Bärbel Willems wenden, Tel. (0 68 41) 1 88 47 29 oder E-Mail: Baerbel.Willems@malteser.org.

Beeden

Secondhand-Basar für Kinderbekleidung



Am Samstag, 15. März, findet der Kinder-Secondhand-Basar der katholischen Kindertagesstätte Aller-Hand von 14 bis 16.30 Uhr in der Sporthalle Beeden statt. Verkauft werden Frühjahrs- und Sommerbekleidung, Spielsachen und andere Dinge. Tischreservierung nur noch über Warteliste möglich.

Infos: Tel. (0 68 41) 6 58 84.

Homburg

Kindergottesdienst mit Frühstück

Zu einem Kindergottesdienst mit Frühstück lädt die protestantische Kirchengemeinde Homburg für Sonntag, 16. Februar, ein. Beginn: 10 Uhr in der Stadtkirche, Kirchenstraße. Der Gottesdienst wird unter dem Thema "Alle Tiere sind schon da . . . doch wo ist der Mensch?" gefeiert. Dauer: bis 11.30 Uhr.