Mädchen (16) vermisst: Ist sie auf dem Weg ins Saarland?

Bernburg · Polizeisuche nach einem Mädchen aus Sachsen-Anhalt. Nach Ermittlerangaben soll sich die 16-Jährige möglicherweise auf den Weg ins Saarland gemacht haben. Sie lebte bis 27.November in einer Jugendhilfeeinrichtung der evangelischen Kirche.

 Eine 16-jährige Jugendliche aus Sachsen-Anhalt wird vermisst.

Eine 16-jährige Jugendliche aus Sachsen-Anhalt wird vermisst.

Foto: Polizei

Die Bernburgerin aus dem Salzlandkreis habe an jenem Tag die St.-Johannis-GmbH gegen 10.30.Uhr verlassen. Die Jugendliche habe nach Aussage eines Polizeisprechers angekündigt, nach Helmstedt/Niedersachsen oder Saarbrücken reisen zu wollen. Dort sei sie aber nie angekommen, zumindest nicht bei jenen, mit denen sie dort Kontakt hielt. Michelle ist nicht zum ersten Mal verschwunden, heißt es. Aber sie kehrte bislang immer wieder zurück. Anders als in diesem Fall.

Zur Person: 1,70.Meter, schlank, lange, blonde Haare mit roten Strähnen, blaue Augen. Zuletzt trug sie eine olivgrüne Jacke, schwarze Leggins, weinrote Stiefeletten.

Kontakt zur Polizei Salzlandkreis: Tel. (03471) 3790.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort