Lotto-Glück: Tipper aus dem Saarpfalz-Kreis gewinnt 100.000 Euro

Saarbrücken · Ein Tipper aus dem Saarpfalz-Kreis hat 100.000 Euro in der Zusatzlotterie Super6 gewonnen. In der gestrigen Spielrunde wurde seine Gewinnzahl 662611 gezogen. Das teilt die Saarland-Sporttoto GmbH mit.Der Glückspilz hat in einer Annahmestelle einen Tipp-Schein für insgesamt 18 Euro ausgefüllt.

 SymbolbildLocation:Mainz

SymbolbildLocation:Mainz

Foto: Fredrik von Erichsen (dpa)

Ob der Saarpfälzer von seinem Glück bereits weiß, ist nicht bekannt. Bislang hat sich der Lotto-Tipper nicht gemeldet.

Mit dem Großgewinn von 100.000 Euro erhöht sich die diesjährige Anzahl der Großgewinner im Saarland auf 14. Darunter waren im Jahr 2016 drei Saarländer, die zu Millionären wurden. Saartoto hat in diesem Jahr bereits fast 16,1 Mio. Euro allein an Großgewinnen über 100.000 Euro ausbezahlt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort