Limbacher Volleyballer mit viel Elan, morgen Nachholspiel bei der VSG

Limbach · Die Volleyballer des TV Limbach bestreiten am morgigen Mittwoch in der Aufstiegsrunde zur Oberliga ein wichtiges Nachholspiel beim Tabellenvierten VSG Saarlouis. Beginn ist um 20 Uhr in der Sporthalle Ensdorf (am Schwimmbad).

Limbachs Spielertrainer Christian Skrotzki fordert volle Konzentration: "Ich war am Samstag beim 3:0-Heimsieg gegen den Tabellensechsten TV Göttelborn von der Leistung der gesamten Mannschaft begeistert. Viele Dinge, die im Training einstudiert wurden, konnten umgesetzt werden. Mit dieser Einstellung müssen wir nun auch in die Begegnung gegen Saarlouis hineingehen."

Gegen Göttelborn begann der Tabellenzweite äußerst elanvoll und setzte sich im ersten Satz deutlich mit 25:16 durch. Auch im zweiten Durchgang wurde der TVL von seinen zahlreichen Fans frenetisch angefeuert und gewann mit 25:10. In Durchgang drei drehten die Gastgeber schließlich einen 0:5-Rückstand noch zum 25:21 und siegten am Ende klar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort