Leichtathletik: Marcel Park glänzt mit zwei Siegen

Saarbrücken · Zum Abschluss der Hallensaison haben vor Kurzem an der Saarbrücker Landessportschule Wettkämpfe für die Jugend U 14 stattgefunden. Hier entpuppte sich der 13-jährige Marcel Park von der LSG Saarbrücken-Sulzbachtal als Sprinttalent, als er die 60 Meter in starken 7,89 Sekunden gewann und auch im Weitsprung mit 4,86 Metern siegte.

Der ATSV Saarbrücken war für Erfolge über 800 Meter zuständig: bei den 13-jährigen Mädchen durch Léonie Neumann in 2:33,15 und bei den gleichaltrigen Jungs durch Aaron Mc Pherson in 2:27,92 Minuten. Daneben fiel der USC Mainz mit fünf Einzelsiegen und einem Erfolg in der 6x50-Meter-Pendelstaffel auf. Beachtlich waren die 5,14 Meter von W 13-Weitsprungsiegerin Katharina Fliß.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort