Laura Müller läuft sich warm

Saarbrücken · Laura Müller von der LSG Saarbrücken-Sulzbachtal hat sich vor Kurzem bei der DLV-Junioren-Gala in Mannheim für die U 23-Europameisterschaften, die vom 9. bis 12. Juli in Tallinn in Estland stattfinden, warmgelaufen.

Die 20-jährige Leichtathletin überzeugte über 200 Meter als Vierte in persönlicher Bestzeit von 23,50 Sekunden und lief damit nach den 400 Metern nebenbei auch hier die EM-Norm. Über 110 Meter Hürden wurde René Mählmann vom SV schlau.com Saar 05 Saarbrücken Achter in 14,08 Sekunden. Im Vorlauf brauchte er sogar nur 14,04 Sekunden. Sprinter Lukas Hein vom LAZ Saarbrücken bestätigte seine gute Form und glänzte auch als Schlussläufer des 4x100-Meter-Quartetts, das er in 40,11 Sekunden hinter Großbritannien ins Ziel führte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort