Lagerhalle brannte: Polizei sucht Zeugen

St. Johann Lagerhalle brannte: Polizei sucht Zeugen In einer schon länger leer stehenden Lagerhalle an der Bertha-von-Suttner-Straße hat ein noch nicht ermittelter Täter am Sonntag Feuer gelegt.

Eine Anwohnerin hatte Alarm geschlagen. Die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr St. Johann löschten den Brand rasch. Die Polizei will wissen, wer hinter der Sachbeschädigung steckt.

Hinweise von Zeugen bitte unter Tel. (06 81) 9 32 12 33.

Dudweiler

Polizei fahndet nach rotem Astra Kombi

Die Polizei sucht einen am Freitagabend in der Sulzbachtalstraße in Dudweiler gestohlenen roten Opel Astra Kombi mit dem amtlichen Kennzeichen SB-V 3028. Die Tatzeit liegt zwischen 20.15 Uhr und 20.35 Uhr. Nach Polizeiangaben sah ein Bekannter des Halters das Auto am Samstag in der Trierer Straße in Dudweiler. Darin sollen zwei Frauen und drei Männer gesessen haben. Als der Zeuge die Insassen ansprach, gab der Fahrer Gas, und die fünf flüchteten durch die Fußgängerzone.

Hinweise bitte an die Polizei Sulzbach: Tel. (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort