Kurze Sperrung der Saarbrücker Straße

Homburg Kurze Sperrung der Saarbrücker Straße

Homburg

Kurze Sperrung der Saarbrücker Straße

Gestern gegen 11.30 Uhr rückten Feuerwehr und Notarzt aus, um einer Frau im Dachgeschoss eines Hauses in der Saarbrücker Straße zu helfen, bei der ein medizinischer Notfall vorlag. Die Straße war eine halbe Stunde gesperrt.

Homburg

Einbruch inStudentenwohnheim

Aus dem Zimmer eines 23-jährigen Medizinstudenten im Studentenwohnheim an der Kirrberger Straße wurden ein Laptop "Apple Mac Book" im Wert von 2000 Euro, eine Armani-Sonnenbrille und eine Ray-Ban-Sonnenbrille gestohlen. Die Polizei gibt als Tatzeit zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 23 Uhr, an.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 41) 10 60.

Sport regional

Wer wird neuer Fußball-Stadtmeister?

Der SV Schwarzenbach ist Ausrichter der Homburger Fußball-Stadtmeisterschaften der Aktiven. Allerdings finden die Spiele nicht auf dem Rasen in Schwarzenbach statt, sondern auf dem Kunstrasenplatz vor dem Waldstadion. Beginn ist am Mittwoch, 23. Juli, um 18 Uhr. Sieger 2013 war der FSV Jägersburg. > Seite 4

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort