Kurse machen fit im Umgang mit Medien

Saarbrücken. Zum Beginn der zweiten Jahreshälfte veröffentlicht das Medienkompetenz-Zentrum der Landesmedienanstalt Saarland sein neues Seminarprogramm. Es enthält das Kursangebot rund um das Thema Medien von Juli bis Dezember

Saarbrücken. Zum Beginn der zweiten Jahreshälfte veröffentlicht das Medienkompetenz-Zentrum der Landesmedienanstalt Saarland sein neues Seminarprogramm. Es enthält das Kursangebot rund um das Thema Medien von Juli bis Dezember. Erweitert wurden die Angebote im Bereich "Medienarbeit für Erziehende" zum Beispiel um das Seminar "Projekte und Fotos dokumentieren", teilt die Landesmedienanstalt mit. Zusätzlich zum TV-Grundkurs werde ein TV-Aufbaukurs mit Schwerpunkten in der "Lichtsetzung" sowie im "Tonbereich" angeboten. red Das Programm kann kostenlos bei der Landesmedienanstalt unter Tel. (06 81) 3 89 88 12 oder per E-Mail an mkz@LMSaar.de angefordert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort