Kulturreihe „Sonntags ans Schloss“ geht in die dritte Runde

Saarbrücken · Das Kulturforum des Regionalverbands Saarbrücken schickt am Sonntag, 26. Juni, zur Matinee der Reihe "Sonntags ans Schloss" um 11 Uhr B.B. & The Blues Shacks ins Rennen. Die Hildesheimer gelten als eine der besten Bluesbands Europas. Mit ihrem "Blues in jumpin'shoes" werden sie für die richtige Sonntagsstimmung auf der Bühne im Garten des Saarbrücker Schlosses sorgen.

 Jonathan Kluth spielt am Sonntag bei der Soiree im Saarbrücker Schlossgarten. Foto: Joana Kauer

Jonathan Kluth spielt am Sonntag bei der Soiree im Saarbrücker Schlossgarten. Foto: Joana Kauer

Foto: Joana Kauer

Weiter geht es um 15 Uhr mit der Kinder-Zauber-Mitmach-Show für Magier ab vier Jahren im Rahmen der Kids-Reihe des Kulturforums. Der saarländische Zauberkünstler Kalibo präsentiert ebenfalls im Schlossgarten seine magische Show "Die Zaubersocke".

Den Abend beschließt bei der Soiree um 18 Uhr das Jonathan Kluth Trio. Der Singer und Songwriter Jonathan Kluth ist zum ersten Mal im Schlossgarten. Als seine musikalischen Einflüsse nennt er Ben Harper, Nirvana, Foo Fighters oder Led Zeppelin .

Der Eintritt zu allen drei Veranstaltungen ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort