KSG-Kegler mit bestem Mannschaftsergebnis der Saison

Bexbach · In ihrem letzten Heimspiel der Landesliga-Saison zeigten sich die Sportkegler der KSG Bexbach am vergangenen Samstag noch einmal von ihrer Schokoladenseite. Mit 5192 Holz erzielten sie das beste Mannschaftsergebnis der gesamten Saison.

Dem hatten die Gäste von BS Überherrn lediglich 4748 Holz entgegenzusetzen. In der Einzelwertung belegten die KSG-Kegler die ersten vier Plätze, was den 3:0-Erfolg perfekt machte.

Das absolute Sahnestück des Spiels war der Startblock der KSG. Hier kegelten Sascha Leißmann mit 895 Holz und Markus Weihmann mit 883 bärenstark. Ihnen in nicht viel nach stand Martin Bölk, der im Schlussblock 882 Holz erzielte. Ebenfalls stark präsentierte sich Marco Eifler mit 870 Holz. Komplettiert wurde die neue Bestmarke durch Tobias Leißmann mit 834 Holz und Kai Schiestel mit 828. Vor dem Rundenende ist die KSG weiter Tabellendritter und hat damit ihr Saisonziel schon erreicht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort