1. Saarland
  2. Saarbrücken
  3. Landeshauptstadt
  4. Nachrichten aus Saarbrücken

Kradfahrer stürzt in Kaiserslauterer Straße: Polizei sucht Zeugen

Kradfahrer stürzt in Kaiserslauterer Straße: Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls vom 12. Mai. Das gab sie gestern bekannt. Am 12. Mai gegen 21.30 Uhr stürzte an der Einmündung Kaiserslauterer- und August-Klein-Straße ein Motorradfahrer, der in Richtung Kieselhumes unterwegs war.

Sonst war niemand in den Unfall verwickelt. Allerdings - so erläuterte die Polizei - fuhr laut Zeugen hinter dem Motorrad ein Porsche , älteres Modell, eventuell ein Cabrio. Die Polizei glaubt, dass der Porschefahrer "sachdienliche Angaben" machen könnte. Der Fahrer sei ein "älterer Herr" gewesen.

Der Porschefahrer oder Zeugen , die ihn kennen, melden sich unter Tel. (0681) 932 1233.