Kosmetik-Salon veranstaltet Tag der offenen Tür

Der Kosmetik-Salon Loré Cosmetics ist Mitte Januar in Otzenhausen eröffnet worden. Dazu Inhaberin Michaela Lorenz: „Es war mein großer Traum, auch hier in Nonnweiler einen Kosmetik-Salon zu eröffnen.

Dies ist mir jetzt gelungen." Am Valentinstag, 14. Februar, 12 Uhr, findet in dem Salon in der Hochwaldstraße 72 ein Tag der offenen Tür statt. Neben klassischer Kosmetik bietet Loré Cosmetics moderne Schönheitstechnologien zum Beispiel zur Behandlung von Falten, Akne und Rosacea an. Auch Anti-Aging-Behandlungen sowie Pigmentfleckenminimierung werden angeboten. Neben der Besichtigung der Behandlungsräume werden am 14. Februar verschiedene Workshops zum Thema Peeling und Kosmetikbehandlung angeboten. Auch können die Besucher einen kostenlosen Hautscan durchführen lassen. Die Firma Image Skincare steuert einen Vortrag bei. Für die kleinen Gäste gibt es eine Spielecke. Außerdem können sie sich schminken lassen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung