Klemens Port bleibt MGV-Vorsitzender

Lisdorf · In der Jahreshauptversammlung der Chorgemeinschaft MGV 1859 Saarlouis-Lisdorf ist Klemens Port erneut zum Vorsitzenden gewählt worden. Damit geht der 72-Jährige, der kürzlich für sein langjähriges ehrenamtliches Wirken in der Lisdorfer Gemeinschaft mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt wurde, ins 50.

Jahr als Chef des Lisdorfer Gesangvereins. Bei den Vorstandswahlen im Lisdorfer Vereinslokal Gasthaus Schulden wurden für die nächsten zwei Jahre gewählt: als stellvertretende Vorsitzende Klaus Hild und Michael Hild, als Schriftführer Karl Schneider und Harald Weiler (Stellvertreter), als Kassenwarte Rainer Maria Heib und Edmund Port (Stellvertreter), als Organisationsleiter Wolfgang Barthel, als Notenwart Andreas Klein sowie als Beisitzer Robin Germann, Heinz Gindorf, Reiner von Maurice, Dietmar Schütz und Manfred Weiß.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort