Kinowerkstatt zeigt heute Guerras „Die Reisen des Windes“

Homburg/St Ingbert · . Die Kinowerkstatt zeigt nur heute um 19 Uhr „Die Reisen des Windes“ (Argentinien, Deutschland, Niederlande, 2009) von Ciro Guerra .

Der Film feierte seine Premiere beim Filmfestival Cannes 2009 in der Sektion "Un Certain Regard". Zuschauer und Presse waren gleichermaßen begeistert von diesem visuell spektakulären, poetischen Roadmovie, für das der Regisseur Ciro Guerra in Cannes mit dem Preis der Stadt Rom ausgezeichnet wurde.

Den sehenswerten Film aus dem diesjährigen Max-Ophüls-Wettbewerb "Wolfskinder" (Deutschland 2013) von Regisseur Rick Ostermann mit Levin Liam, Helena Phil, Vivien Ciskowski, Patrick Lorenczat und Willow Voges-Fernandes zeigt die Kinowerkstatt auch am Samstag, 22. März, und am Sonntag, 23. März, jeweils um 18 Uhr.

kinowerkstatt.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort