Kein Platz auf dem Gruppenfoto

Parkplatzeinweihung Kein Platz auf dem Gruppenfoto Zum Artikel „500 qm lindern Parknot“, SZ vom 15. Mai.

Publikums- und wählerwirksam wurde die Einweihung des neuen P+R-Parkplatz ausgangs Kohlhof in Szene gesetzt. Als ich noch für die FDP im Ortsrat Furpach/Ludwigsthal/Kohlhof war, hatte ich bereits vor mehr als fünf Jahren die Einrichtung eines P+R-Parkplatzes gefordert. Leider wurde dies von der allein regierenden SPD-Mehrheit als "nicht durchführbar" abgeschmettert.

Jetzt, da die Kommunalwahlen unmittelbar bevor stehen, wird dies als Errungenschaft der SPD präsentiert. Übrigens: keine weiteren Gremien aus Ortsrat beziehungsweise aus den übrigen Parteien waren über diesen Eröffnungstermin informiert, konnten also nicht mit aufs "Gruppenfoto", wie schade!

Das nenne ich gelebte Demokratie!

Michael Seithel, Neunkirchen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort