Kegelsportclub feiert 50-jähriges Bestehen

St. Ingbert/Saarbrücken Halberg-Rundgangfällt heute aus Der für heute geplante „Themenrundgang am Feierabend: Einmal um den Halberg“ der Katholischen Erwachsenenbildung (KEB) fällt wegen Erkrankung der Referentin aus.

Diese zweistündige Wanderung unter Führung von Ellen Litzenburger wird am Mittwoch, 6. August, nachgeholt. Treffpunkt ist um 17.30 Uhr am Parkplatz Halberg (SR-Bushaltestelle) in Saarbrücken . Es entsteht ein Kostenbeitrag von fünf Euro. Für die Wegstrecke von sechs Kilometern wird festes Schuhwerk empfohlen.

Anmeldung unter Tel. (0 68 94) 9 63 05 16 oder E-Mail: kebsaarpfalz@aol.com.

St. Ingbert

Kinderflohmarkt an der Engelbertskirche

Der Deutsche Kinderschutzbund, Ortsverband St. Ingbert, veranstaltet am morgigen Freitag von 15 bis 17 Uhr einen Kinderflohmarkt in der Fußgängerzone an der Engelbertskirche. Bei Regen findet die Veranstaltung nach Angaben des Kinderschutzbundes nicht statt.

Die Teilnahme ist kostenlos, es wird aber um telefonische Anmeldung unter Tel. (0 68 94) 3 58 05 gebeten.

St. Ingbert

Rund 50 Gäste bei VdK-Grillfest

Der Vorsitzende des Ortsverbandes St. Ingbert des VdK-Sozialverbandes, Michael Stalter, konnte gemeinsam mit dem Ortsvorsteher von St. Ingbert-Mitte, Ulli Meyer, knapp 50 Gäste beim Grillfest begrüßen. Die Veranstaltung wurde dank des Engagements der Mitglieder, die auch Salate beisteuerten, ein Erfolg.

Weitere Infos im Internet unter www.vdk.de/ov-sankt-ingbert.de .

Ormesheim

Gartenbauer bitten heute zum Stammtisch

Der Obst- und Gartenbauverein Ormesheim lädt am Donnerstag, 17. Juli, zum Gartenbaustammtisch ein. Er beginnt um 18 Uhr im Gasthaus Maas. Thema des Abends ist "Der Hausgarten im Sommer".

St. Ingbert

Kegelsportclub feiert 50-jähriges Bestehen

Der Kegelsportclub St. Ingbert feiert am Samstag, 19. Juli, sein 50-jähriges Bestehen mit einem Kommers. Dieser findet ab 19 Uhr in der Rohrbachhalle statt. Den musikalischen Rahmen gestaltet der Becker-Chor St. Ingbert.

Mehr von Saarbrücker Zeitung