Karten gewinnen für das Wolfgang Ambros Duo

(red) Dass die Musik des Wolfgang Ambros Seele hat, steht außer Zweifel. Eine kratzbürstige vielleicht, eine große ganz sicher. Der Mann ist schon zu Lebzeiten eine Legende. Wolfgang Ambros, in der Alpenrepublik als "Godfather des Austropop" verehrt, gehört zu den unangefochtenen Stars - und das nicht nur in seiner Heimat.

Am Donnerstag, 23. März, 20 Uhr, kommt er mit dem Sänger und Pianisten Günter Dzikowski als "Wolfgang Ambros Duo" zu einem "Unplugged"-Konzert in die Saarbrücker Congresshalle.

Die Saarbrücker Zeitung verlost für dieses außergewöhnliche Konzert 5 mal 2 Karten. Rufen Sie bis Sonntag, 19. März, die Hotline (0 13 79) 37 11 38 6 an. Ein Anruf kostet 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen. Tickets: telefonisch unter (0681) 502 55 22, im Internet unter www.sz-kartenvorverkauf.de oder bei der SZ vor Ort in Saarbrücken. SZ-Card-Rabatt: 10 Prozent auf den Ticketgrundpreis.