Kaffeenachmittag bei der Arbeiterwohlfahrt

St. Johann Fahrrad-Club lädt zur Feierabendtour ein Kräftig in die Pedale treten die Radler bei der Feierabendtour des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) am Mittwoch, 16.

April. Die Strecke und der Schwierigkeitsgrad werden von den Teilnehmern gemeinsam festgelegt. Nach der Radtour ist eine gesellige Einkehr geplant. Treffpunkt ist um 17 Uhr am St. Johanner Markt.

Sitterswald

Kaffeenachmittag bei der Arbeiterwohlfahrt

Zum Kaffeenachmittag vor Ostern lädt die Arbeiterwohlfahrt in die Begegnungsstätte in der Nauwieser Straße 2A, am Dienstag, 15. April, um 15 Uhr ein.

St. Johann

Reisebericht über den Wilden Westen

Drei Wochen lang war Heribert Leonardy auf den Spuren des Wilden Westens kreuz und quer durch den Bundesstaat Wyoming in den USA gereist. Was er dabei erlebt hat, berichtet er im Abenteuersalon im Bakerstreet, Mainzer Straße 6, an diesem Dienstag, 15. April, um 20 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort