JuniorCanes auch im siebten Spiel ungeschlagen

Saarbrücken · Die U19 des Football-Bundesligisten Saarland Hurricanes bleibt auch in ihrem siebten Saisonspiel ungeschlagen. Mit 18:7 (2:0,2:0,0:7,14:0) bezwang die Mannschaft von Trainer Martin Mick auf der heimischen Anlage am Saarbrücker Matzenberg vergangenen Samstag die Kaiserslautern Pikes.



"Die Pikes waren der erwartet unangenehme Gegner, der uns das Leben vor allem in der Offensive sehr schwer gemacht hat", sagt Martin Mick zum siebten Sieg im siebten Spiel und ergänzt: "Die Verteidigung unserer Defensive hat uns immer im Spiel gehalten." Bevor Quarterback Pascal Müller (acht Punkte) und Leon Helm (sechs) den 4:7-Rückstand zum 18:7-Endstand bogen, war es die Defensive der "Junior Canes", die mit zwei erzwungenen Safetys für die ersten vier Punkte des Spiels sorgte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort