Jung und Alt beim Bastelnachmittag

Neunkirchen 100-Tage-Bilanz für Uwe Wagner Am Sonntag ist der Geschäftsführer der Neunkircher Kulturgesellschaft, Uwe Wagner, genau 100 Tage in seinem neuen Amt. Wir haben mit ihm darüber gesprochen, ob er mit dieser Zeit zufrieden ist, was er verbessern will und welche Pläne er noch für Neunkirchen im Hinterkopf hat.

>

Illingen

Großspende nach Wohnhausbrand

Knapp eine Woche nachdem die Illinger Familie Ziegler bei einem Brand ihre Wohnung verlor, hat sie nun eine große Spende erhalten. Die Homburger Malteser waren auf das Schicksal der siebenköpfigen Familie aufmerksam geworden und haben jede Menge Hausrat bei zahlreichen Spendern eingesammelt. Gestern war die Übergabe an die Familie. >

Spiesen

Jung und Alt beim Bastelnachmittag

In Spiesen haben sich rund 20 Kinder zum Muttertagsbasteln in den Räumen der Awo getroffen. Mit Awo-Senioren wurde daraus ein Mehrgenerationen-Projekt. >

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort