Jugendliche wollen bei Polizei einbrechen

Saarbrücken · Achtung, hier blitzt heute die Polizei Die Polizei hat für heute folgende Radarkontrollen im Land angekündigt: auf der B 10 zwischen Eppelborn und Neububach, auf der B 41 zwischen Saarbrücken-Herrensohr und Saarbrücken-Ludwigsberg, auf der B 51 zwischen Völklingen und Saarlouis, auf der A 8 zwischen Friedrichsthal-Bildstock und Homburg-Einöd, auf der A 623 zwischen dem Dreieck Friedrichsthal und Saarbrücken-Dudweiler. polizei.

saarland.de

A 620 nach Unfall stundenlang gesperrt

Zwei Autofahrer sind bei einem Auffahr-Unfall auf der A 620 bei Saarbrücken-Gersweiler am Samstagmorgen leicht verletzt worden. Ein 36-Jähriger aus Saarbrücken war Richtung Saarbrücken auf das stehende Auto eines 49-Jährigen aus Überherrn geprallt, der vor ihm wegen eines Staus abgebremst hatte. Der 49-Jährige und die Ehefrau des Unfallverursachers wurden durch die Kollision leicht verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die Autobahn musste rund drei Stunden gesperrt werden.

Verfolgungsfahrt endet in St. Ingbert

Ein 21-Jähriger hat sich am frühen Sonntagmorgen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. In Saarbrücken sei er den Beamten aufgefallen, als er in falscher Richtung durch eine Einbahnstraße fuhr, teilte die Polizei gestern mit. Die Polizei wollte ihn anhalten, aber der Fahrer entkam und flüchtete über die A 6 in Richtung St. Ingbert. Es folgte eine wilde Verfolgungsfahrt; bei einer Kollision wurden Polizisten verletzt. Erst in St. Ingbert konnten mehrere Streifenwagen den Flüchtenden einkesseln, hieß es. Der einschlägig bekannte Mann habe keinen Führerschein und stand offenbar unter Drogen. Das Auto soll er in Neunkirchen gestohlen haben.

Jugendliche wollen bei Polizei einbrechen

Zwei 17-Jährige aus Völklingen haben in der Nacht zu Samstag versucht, über eine Mauer zu klettern und auf das Gelände der Polizeiinspektion in der Saarlouiser Altstadt zu gelangen. Allerdings wurden sie von den Überwachungskameras erfasst; zwei Polizisten konnten die Jungen stellen. Wie die Polizei gestern mitteilte, waren die Kletterer stark betrunken. Die Eltern holten die beiden übermütigen Jungen bei der Polizei ab.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort