Jugendfußball: FCH mit Sieg und Remis, SG Reiskirchen verliert

Homburg/Reiskirchen · Die B-Jugend des FC Homburg hat am vergangenen Sonntag in der Fußball-Verbandsliga im Heimspiel gegen den SV Röchling Völklingen wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Nach torloser erster Halbzeit sorgten Treffer von Tim Schneider, Jonas Hoffmann und Daniel Rußhardt am Ende für einen 3:0-Erfolg.



Die B-Junioren der SG Reiskirchen gingen zeitgleich im Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken II durch Lukas Kiefer früh mit 1:0 in Führung (7.). In der Folge musste die SG dann aber die Überlegenheit des FCS anerkennen und sich mit 1:6 geschlagen geben. Die A-Junioren des FCH führten zu Hause gegen Röchling Völklingen nach Treffern von Moses Schäfer und Nico Trapp zur Pause zwar schon mit 2:0, am Ende hieß es aber 2:2.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort