Jubiläum wird nachgefeiert

Saarbrücken. Am 7. Oktober 2005 wurde "Casa mada" - Feinkostladen für spanische Spezialitäten - in der Mainzer Straße 52 eröffnet. Somit sind jetzt mehr als drei Jahre vergangen. "Dass es uns immer noch gibt, das verdanken wir in erster Linie natürlich unseren Kunden, Freunden und Bekannten", schreiben die Inhaber in einer Pressemitteilung

Saarbrücken. Am 7. Oktober 2005 wurde "Casa mada" - Feinkostladen für spanische Spezialitäten - in der Mainzer Straße 52 eröffnet. Somit sind jetzt mehr als drei Jahre vergangen. "Dass es uns immer noch gibt, das verdanken wir in erster Linie natürlich unseren Kunden, Freunden und Bekannten", schreiben die Inhaber in einer Pressemitteilung. Und mit dieser Zielgruppe möchten sie das kleine Jubiläum feiern und für deren Treue herzlich danken. Leider sei der dritte Geburtstag im Tagesgeschäft vergessen worden. Jetzt werde eben "drei Jahre, drei Monate, drei Wochen und drei Tage gefeiert - und zwar mit einem kleinen Umtrunk am Samstag, 31. Januar, von 11 bis 17 Uhr. red